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WEBSHOP

Seit dem 14. Dezember 2020 ist der bisherige Webshop vorrübergehend abgeschaltet.

Grund hierfür ist u.a. die durch den Wechsel zu LIVISI gedingte Neuorganisation der Gerätesparte und die Umstellungen einiger Systeme. Hiervon sind ebenfalls die Prozesse zum Erwerb und der Verlängerung der Services (bspw. "mobiler Zugang") und die Gewährleistungsansprüche für Geräte betroffen.

LIVISI kann ab 2021 keine Geräte der Marke "innogy" mehr verkaufen, aus diesem Grund werden die Geräte der Marke "innogy" leider nicht mehr in den verschiedenen Läden zu kaufen sein.

Wir können euch allerdings versichern, dass wir von LIVISI nicht nur weiterhin das SmartHome System betreiben, sondern auch alle innogy Geräte weiterhin unterstützten werden und das System ausbauen möchten.

Unsere Teams arbeiten bereits mit Hochdruck an Lösungen, um die entstandene Lücke zu füllen. Wir verfolgen hierbei verschiedene Ansätze, um euch sowohl zuverlässige als auch nachhaltige Lösungen anbieten zu können.

Was genau kommen wird möchten wir gerne dann ankündigen, wenn wir sicher sind, dass wir damit wirklich den gewünschten Mehrwert liefern können.

SERVICES

Bereits gebuchte, zeitgebundene Services (bspw. "mobiler Zugang") werden bis auf weiteres von uns automatisch kostenlos verlängert.

Falls Du SMS-Pakete verwendest und Du nicht mehr ausreichende Pakete buchen konntest, weiche bitte (zumindest vorrübergehend) auf die kostenlosen Push-Nachrichten aus.

Die Services werden aber auch ab Anfang 2021 wieder über die App buchbar sein.

HILFE & SUPPORT
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Fragen stellen, von Experten lernen oder Wissen weitergeben. In der Livisi Community findest Du Hilfe und Tipps.

ZUR COMMUNITY
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Schreib uns:
SMARTHOME.SERVICE@LIVISI.DE

Oder ruf uns an:
T 0800 1234060
Hilfe bei Fragen rund um SmartHome
(Mo-Fr: 8-20 Uhr, Sa: 8-14 Uhr)
GEWÄHRLEISTUNG

Solltest Du Gewährleistungsansprüche für ein defektes Gerät geltend machen wollen, halte bitte

  • eine Kopie deines Kaufbelegs mit
  • den Angaben zur Seriennummer des defekten Geräts und
  • ein Foto des Geräts mit lesbarer Seriennummer
bereit und gib die Informationen im neuen Portal ein: RETOUREN.LIVISI.DE

Das defekte Gerät muss nicht an uns zurückgeschickt werden – damit verkürzen wir auch für dich den Prozess damit Du schneller wieder mit einem neuen Gerät arbeiten kannst.

Die Seriennummer wird von uns nach der Zusendung des Ersatzgerätes als „defekt“ markiert und damit kann das Gerät auch nicht mehr mit dem System verwendet werden.